Together everyone achieves more.

Stronger Together.

Team

Jeannette

Gründerin von DaSHA & Groupfitness Instruktorin: “Sport war für mich seit frühester Kindheit meine grosse Passion und Berufung. In den letzten drei Dekaden bilden Ausbildungen in diesem Bereich die Basis und stetige Weiterbildungen bauen auf dem Fundament auf. Unterrichten und Menschen zur Bewegung zu begeistern, ist meine pure Motivation und Leidenschaft!”

Jeannette unterrichtet: LesMillsTONE, CX WORX & SH’BAM

Gabi

Groupfitness Instruktorin: “Seit über 20 Jahren bin ich im Fitnessbereich tätig. Spezifische Ausbildungen dienen mir  als Fundament und meine Motivation und das Ziel sind tolle Kurse für andere zu unterrichten.

Gabi unterrichtet im DaSHA: LesMillsTONE, SH’BAM,  BODYPUMP.BODYBALANCE

Chris

Groupfitness Instruktorin: “Tanz und Bewegung prägen mein Leben schon seit frühester Kindheit. Stetige Weiterbildung ein ständiger Begleiter. Ich lebe diese Passion voll im DaSHA aus.”

Chris unterrichtet im DaSHA: SH’BAM, CX WORX, LesMills TONE & BODYBALANCE

Dorothee

Groupfitness Instruktorin: “Über 20 Jahre prägen mein Leben der Spass durch die Bewegung zu Musik. Les Mills begeisterte mich sofort und es ist wunderbar, diese Trainings anderen zu präsentieren”.

Dorothee unterrichtet im DaSHA: LesMillsTONE, SH’BAM, PILOXING & CX WORX

Vera

PILATES Instruktorin: “Bereits in jungen Jahren hat mich Bewegung, insbesondere klassisches Ballett, Jazztanz und Turniertanz begeistert. Mein Weg hat mich zur Pilates Expertin gemacht.”

Vera unterrichtet im DaSHA: PILATES, PILATES BARRE, YOGA

Melanie

Groupfitness Instruktorin: “Das Fitnessfieber hat mich schon seit vielen Jahren gepackt. Ich habe grossen Spass in einer Gemeinschaft den Spass an der Bewegung mit anderen zu teilen. Die vielen Aus- und Weiterbildungen sind für mich eine Bereicherung.”

Melanie unterreichet im DaSHA: LesMills TONE, BODYPUMP, BODYCOMBAT, CX WORX, BODYBALANCE

Martina

Groupfitness Instruktorin: “Sport und Fitness sind in meinem Leben essentiell. Ich habe riesigen Spass in einer Gruppe zu bewegen und zusammen zu schwitzen und sich auszutoben.”

Martina unterreichet im DaSHA: BODYBALANCE &  BODYCOMBAT 

Iris

Groupfitness Instruktorin: “Über 15 Jahre hat mich meine Begeisterung für Sport und Fitness begleitet und in dieser Zeit habe ich diverse Ausbildungen absolviert. Ich liebe es Les Mills Programm im Besonderen schweisstreibend und motivierend weiterzuvermitteln. “

Iris unterrichtet im DaSHA: BODYPUMP, CX WORX, GRIT PLYO, gelegentlich M.A.X., FUNTONE

Veronica

Zumba Instruktorin: “Tanzen und Bewegung begeistern mich schon seit Langem. Ich liebe es die Zumba Kurse zu unterrichten und dabei mit den Teilnehmerinnen viel Spass zu haben”.

Veronica unterrichtet im DaSHA: ZUMBA

Valentina (Vale)

BODYPUMP Instruktorin: “Seit 10 Jahren habe ich das Privileg Group Fitness Kurse zu leiten. Ich liebe die Energie die entsteht in der Gruppe, und zu sehen wie jede Teilnehmerin aus sich herauskommt ist wahre Magie.”

Janet

Janet

PILATES & YOGA  Instructor: “”

Janet teaches: Pilates, Yoga, BodyPump, CX Worx

Stefanie

BODYPUMP, TONE & PILOXING Instruktorin: Sport und Bewegung ist meine Leidenschaft und ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Meine Begeisterung am Sport den Teilnehmern weiterzugeben, erfüllt mich mit großer Freude und Motivation.

Christina

PILATES, TONE & YOGA Instruktorin:

Julia

Empfangsteam:  “Bewegung ist mir sehr wichtig, weil es einfach das Körpergefühl steigert. Da meine Kinder in einem Alter sind, wo mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, freue ich mich diese Zeit am Empfang im Da-SHA Fitness zu verbringen.”

Juliana

Empfangsteam: Mit dem DaSHA verbinde ich nicht das Wort “Arbeit”, sondern Freude, entspannte Atmosphäre, Fröhlichkeit und positive Energie. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue am Empfang die Kundinnen begrüssen zu dürfen und ein Teil des Ganzen zu sein.

Doris

Kids Corner